Villa Fontanapark

Private Residency | WIEN UMGEBUNG

In der näheren Umgebung Wiens ist neben einem exklusiven Golfclub eine Residenzhafte international vielfältige und sehr elegante Ansiedlung vielfältiger aber stilistisch zusammengehöriger Ein- und Mehrfamilienhäuser errichtet worden.

Die Auftraggeberin hatte stilistische und funktionale Erwartungshaltungen die gemeinsam mit der Designerin als Gesamtprojekt umgesetzt wurden.

Die bestehende Villa unterlag einer Kernsanierung. Der bestehende Grundriss wurde beibehalten, die räumliche Aufteilung in Größenordnung und Nutzung gänzlich neu geschaffen.

Ambiente und den kulturellen Ansprüchen der Auftraggeber:in entsprechend wurde eine Ausstattung und ein Ensemble kreiert, das wenngleich in klarer Markenprägung -einen durchaus originellen und im Detail sehr qualitativen Anspruch zufriedenstellt.

So entstanden Wintergarten, Wohn- und Essbereich und eine elegante Küche in einer räumlich sehr gut strukturierten und gleichzeitig praktischen Anordnung.

Die Farbgebung ist je nach Bereich unterschiedlich und harmoniert doch im Ganzen.

Die gesamte Aufteilung gemeinsam mit dem Obergeschoss ist großzügig und einladend.

Sprechen wir auch über Ihr Projekt.

Wir laden Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um ein Projekt anzufragen oder unsere Beratungsleistungen in Anspruch zu nehmen.

Zurück
Zurück

Landhaus Salzburgland

Weiter
Weiter

Apartment City