Künstleratelier City

Private Residency | WIEN

Nahe dem Zentrum von Wien ist ein Atelier für einen Künstler entstanden, in dem Arbeiten und Ruhen in einer Art kontemplativer Form zusammenfließen sollten. Die Vorbereitung für die künstlerische Arbeit war dem Künstler ebenso wichtig wir der Arbeitsprozess selbst.

Das 70 m2 Apartment sollte also in ein Atelier und einen künstlerischen Arbeitsbereich verwandelt werden. Die budgetäre Vorgabe war für die Interior Designerin anspruchsvoll.

Die Ausstattung war so gewählt, dass markante und recht aussagefähige Spannungen entstehen sollten. So wurde eine Brücke zwischen einzelnen interessanten Elementen der 60iger Jahre mit antiken traditionellen Stücken geschlagen und das zu einer neuen stilistischen Sprache vermengt. So entstand letztlich ganz von selbst Originalität und Individualität, die durch die Farben der Räume betont und abgegrenzt wurde.

Sprechen wir auch über Ihr Projekt.

Wir laden Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um ein Projekt anzufragen oder unsere Beratungsleistungen in Anspruch zu nehmen.

Zurück
Zurück

Apartment 1190

Weiter
Weiter

Apartment 1190 mit Garten