Architektenvilla Raum Wien

Private Residency | RAUM WIEN

In einem exklusiven Umfeld von Wien durften wir – früh eingebunden in die baumeisterliche und Architekten-Arbeit – die gesamte Raumausstattung der Villa für eine junge Familie begleiten. Dies ohne stilistische und geschmackliche Vorgaben.

Ein Hauptwohnsitz mit 2 Kindern und viel Praktikabilität, für eine originelle Familie die im geschäftlichen ebenso wie im privaten Zusammenhang zwischen Italien und Österreich zu pendeln hatte und die gewohnt ist, einen intensiven gesellschaftlichen Kontakt zu pflegen.

Eine der Grundvoraussetzung für den Erfolg dieses Projektes war die Gelegenheit für die Interior Designerin früh in die Gestaltungs- und Entscheidungsprozesse mit Architekt und Baumeister eingebunden zu sein. Damit und in guter regelmäßiger Kommunikation mit den Eigentümer:innen entstand dabei effektiv und klar eine Raumausstattung und dessen funktionale ebenso wie geschmackliche Zuordnung.

Sprechen wir auch über Ihr Projekt.

Wir laden Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um ein Projekt anzufragen oder unsere Beratungsleistungen in Anspruch zu nehmen.

Zurück
Zurück

Dachgalerie Salzburg

Weiter
Weiter

Young Lady Apartment