Apartment 1040

Private Residency | WIEN

Hier wurde in einer hervorragenden Wohnlage Wiens im Botschaftsviertel zwischen Belvedere und Karlskirche ein sehr eleganter Neubau in Grünlage errichtet.

Die damals 2-köpfige Jungfamilie hatte klare qualitative und Markengeprägte Vorstellungen für dieses 4 Zimmer-Apartment mit einem großzügig zentralen Wohn- Küche- Essbereich.

Die Interior Designerin wurde mit der gesamten Raumausstattung beauftragt. Stil und Gestaltung resultierten aus einem engen Verhältnis zur Auftraggeber:in.

Man hat auf eine sehr originelle und markante Ausstattung mit starker Aussage und intensiver Ausstrahlung bestanden. Der Großteil der Möbel wurde nach Maß gefertigt – dabei wurde der Fokus auf Schaffung von ausreichend Stauraum gelegt. Im Detail wurde niemals auf Qualität verzichtet. Letztlich ist ein ungemein reichhaltiger aber nicht überladender Stil entstanden, der dem kulturellen Anspruch der Eigentümer:in völlig entspricht.  

Sprechen wir auch über Ihr Projekt.

Wir laden Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um ein Projekt anzufragen oder unsere Beratungsleistungen in Anspruch zu nehmen.

Zurück
Zurück

Villa 1130

Weiter
Weiter

Landhaus Salzburgland