Landhaus Salzburg

Private Residency | SALZBURG

Hier wurden wir in die Gestaltung eines Landhauses eingebunden. Wir sprechen von einem Hauptwohnsitz, was erklärt, dass die Eigentümer sich keinesfalls irgendwelchen Klischees unterwerfen wollten.

Ganz im Gegenteil unterstützten wir einen Kreativitätsprozess sehr naturverbundener und experimentierfreudiger Menschen die durchaus das Risiko besonders individueller Raumausstattung auf sich genommen haben.

Wir sprechen hier von besonders inspirierenden Menschen deren Haus kaum Standards unterlegt werden sollte. Über die Maßen interessant war die Kürze der Entscheidungsdauer für durchaus sensible und markante Segmente quer durch alle Bereiche des Hauses.

Die andere Seite ist die Kombination zu warmer und homogener Wohnlichkeit mit üppigen Stoffen und Tapeten. Man scheute auch nicht da und dort kulturelle Spannungen einzubauen um so auf Kontraste aufmerksam zu machen.

Die Küche ist variantenreich und stellt sich teilweise im Industriestil dar.

All diese Akzente führen zu einem einzigartig charmanten Erscheinungsbild mit raffinierten Details und Gestaltungen.

Farbe und Licht schaffen es gut Zonen ohne Grenzen zu definieren – alles fließt ineinander und ist doch spürbar unterschiedlich.

Die Interior Designerin hatte in diesem Projekt die Aufgabe den Vorgaben und Wünschen der Eigentümer mit Ergänzungen und angepassten Kontrasten kreativ zu folgen und den definierten Schwerpunkten einen komplettierenden und erfüllenden Rahmen zu geben.

Sprechen wir auch über Ihr Projekt.

Wir laden Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um ein Projekt anzufragen oder unsere Beratungsleistungen in Anspruch zu nehmen.

Zurück
Zurück

Apartment 1080

Weiter
Weiter

Villa 1130