Hotel, Burgenland

COMMERCIAL - HOTEL | Burgenland

Das kleine Familienhotel in einer naturgeschützten Zone durchlebte einen Generationswechsel.

Damit blieb kein Stein auf dem anderen.

Foyer, Rezeption, Bar, Bibliothek, öffentliche Bereiche, der Wellness- und Seminarbereich und ein Teil der Zimmer selbst unterlagen einer vollständigen Neugestaltung, dies alles unterlag den Arbeiten der Interior-Designerin.

Ziel war die alten traditionellen Ausstattungen durch neue zeitlos moderne Möbel, Stoffe und Wandverkleidungen, Farbgebung und Arrangements zu ersetzen.

Das Kreativ-Konzept hatte sich nach dem einstweiligen Projektstatus zu richten. Entscheidend neben dem Design und der Detailplanung war für die Designerin die Termine, die Anpassung der Gewerke und die Abstimmung der Arbeitsschritte die Organisation und den reibungslosen Ablauf des Projektes sicher zu stellen.

Im Wesentlichen war das Projekt-Management und die reibungslose Kommunikation mit der Bauherr:in die relevante Koordinate zum Erfolg.     

Sprechen wir auch über Ihr Projekt.

Wir laden Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um ein Projekt anzufragen oder unsere Beratungsleistungen in Anspruch zu nehmen.

Zurück
Zurück

Hairstylist Daniel Doujak

Weiter
Weiter

IT Office Vienna