Hairstylist Daniel Doujak

COMMERCIAL | VIennA

Dieses Business erfordert in seinem Anspruch an Erfolg nicht nur das technische Können, ein gutes Gefühl für Kund:innen und Mitarbeiter:innen- Bedürfnisse, Organisation und besondere Kommunikations-Fähigkeit sondern auch eine innovative und originelle Ausstattung und Arbeitsatmosphäre, also einen perfekten Rahmen um sich vom Markt abzuheben. ... eine wunderbare Aufgabenstellung für Interior-Designer.

Der Auftraggeber wusste genau über die Notwendigkeit Bescheid seine Persönlichkeit ebenso wie seine Arbeit in einen professionellen und dekorativen Mittelpunkt zu rücken.

Besondere Sensibilität war erforderlich – einerseits die Bereiche optisch zart und anspruchsvoll zu trennen und andererseits in sich fließend übergehend zu verbinden.

In Summe sollte eine nahezu künstlerische Ausgestaltung gelingen die der Atmosphäre, dem Handwerk des Stylisten, den Produkten, Gerüchen und Abläufen harmonisch entsprach.

Raumausstattung und Produktdesign wurden von der Designerin entwickelt und das Projekt in all seinen erforderlichen Schritten begleitet.

Heute – einige Jahre danach hat es der Auftraggeber verstanden das so entstandene System zu vervielfältigen. 

Sprechen wir auch über Ihr Projekt.

Wir laden Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um ein Projekt anzufragen oder unsere Beratungsleistungen in Anspruch zu nehmen.

Zurück
Zurück

AirBNB Home to Go

Weiter
Weiter

Hotel Burgenland